Firmenlauf 2017

22.06.2017

Und so schnell ist es auch schon wieder vorbei. Das war der Firmenlauf 2017!

Und wieder bleibt einem nichts Anderes übrig als zu sagen – HUT AB! Und zwar vor allen Organisatoren, Helfern, Beteiligten & Teilnehmern. Die Sportmacher haben es wieder geschafft ein Event-Tag auf die Beine zu stellen, der von A-Z gut durchdacht war und sich sehen lassen kann.

Als „offizieller Premium-Partner des Firmenlaufs“ war es uns natürlich ein besonderes Vergnügen erneut am Lauf teilzunehmen und freuen uns sehr ein Teil von mehr als 15.000 „Firmenläufern“ aus über 1.000 verschiedenen Unternehmen gewesen zu sein. Dabei steuerten wir als schnelleStelle.de knapp 20 aktive Läufer zum Starterfeld bei. Alle haben sich wirklich tapfer geschlagen und die 5 km tatsächlich hinter sich gebracht (was nicht für alle selbstverständlich ist).

Das Wichtigste war natürlich auch gegeben und zwar eine ausgelassene Stimmung auf dem gesamten Gelände. Es wurde gelacht, gegessen & getrunken und eine riesige Laufparty gefeiert. Mit einem gelungenen Rahmenprogramm & Verpflegungsvarianten für jeden der auf der Suche danach war, bleibt nur Folgendes festzuhalten: Der Firmenlauf 2017 war ein Erlebnis, welches man nicht verpassen durfte. Ansonsten ist man einfach selber schuld! Wir sind uns jetzt schon einig und fangen (vielleicht) direkt wieder an zu trainieren. In diesem Sinne an Alle viel Spaß beim Freuen auf den nächsten Lauf und wir sehen uns beim Firmenlauf 2018!

Franziska Ladicke

Franziska Ladicke

Personalmarketing & Recruiting

Telefon +49(0) 341-25 66 98 28
Fax +49(0) 341-25 66 98 30
E-Mail franziska.ladicke@schnellestelle.de

Neue Beiträge

Ausbildung 2021

  • Finden Sie Ihre neuen Azubis
  • 7 Veröffentlichungen Ihrer Anzeige
  • bis zu 365 Tage Laufzeit

Kontakt