Deloitte 2017

15.11.2017

Zweites Jahr zweite Platzierung!

Am 08. November 2017 wurde die schnelleStelle.de (IN AUDITO Media GmbH) mit dem Deloitte Fast 50 Award ausgezeichnet. Nach dem 11. Rang im vergangenen Jahr ist es uns fast gelungen den Platz in diesem Jahr zu verteidigen. Doch auch der 12. Platz im Jahr 2017, der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Technologiebranche in Deutschland, erfüllt uns sehr mit Stolz. Die Rangliste wird aufgrund des prozentualen Umsatzwachstums über vier Jahre hinweg ermittelt. Für uns bedeutet die Platzierung unter den Technology Fast 50 eine Bestätigung der Arbeit in den letzten Jahren.

Es scheint als würden wir ziemlich viel richtig machen in den letzten Jahren. Ein Umsatzwachstum von 477 % in den letzten 4 Jahren zeigt, dass wir den richtigen Weg gehen. Und dieser ist noch nicht zu Ende. Luft nach oben gibt es immer.

sagt Marco Erbe, Geschäftsführer der IN AUDITO Media GmbH, mit einem Lächeln im Gesicht.

Auch dieses Jahr haben sich Unternehmen mit beeindruckenden Innovationen beworben, die die Digitalisierung proaktiv gestalten. Wir freuen uns über diese couragierten Unternehmer, die im internationalen Wettbewerb mit eigenen Technologien und Ideen erfolgreich sind. Ihr Engagement belohnen wir mit dem Fast 50 und unterstützen so die Innovationskraft des Wirtschaftsstandorts Deutschland

erläutert Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte.

Franziska Ladicke

Franziska Ladicke

Personalmarketing & Recruiting

Telefon +49(0) 341-25 66 98 28
Fax +49(0) 341-25 66 98 30
E-Mail franziska.ladicke@schnellestelle.de

Neue Beiträge

Ausbildung 2020

  • Finden Sie Ihre neuen Azubis
  • 7 Veröffentlichungen Ihrer Anzeige
  • bis zu 365 Tage Laufzeit

Kontakt