Kostenlose Beratung: +49 (0)341 - 25 66 98 20
Radio
Geht ins Ohr und bleibt im Kopf.
Vorteile
Probieren Sie doch einmal etwas anderes: Ihre Stellenanzeigen bundesweit im Radio. Hier finden Sie unsere günstigen Angebote, um genau die richtige Hörerschaft mit Ihrem Gesuch zu erreichen. Positionieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber in Ihrer Region und profitieren Sie von positiven Effekten für Ihre Markenbekanntheit. Der besondere Vorteil bei Radiowerbung: eine unglaubliche Listen Through Rate von 90% - dies bedeutet, es gibt keine Möglichkeit, die Werbung zu überspringen.
Bei uns immer inklusive: Textentwurf für Spot und Tonproduktion.
Unser Angebot an Sie
Internet-Radio (bundesweit)
- Targeting: individuell für Ihr PLZ-Gebiet
- Portfolio: über 250 Streams, 10 Radiostationen & 8 nationale Internet-Radiosender
- Volumen: 64.000 Kontakte (Ad Impressions)
- Platzierung: innerhalb der Streams
- Werbemittel & Länge: Audiospot (max. 30 Sekunden)
mehr Inhalte
inklusive
Textentwurf für Spot und Tonproduktion
Laufzeit
4 Wochen
lokales Radio (Leipzig, Chemnitz, Zwickau)
Mit unseren Partnern Radio Leipzig, Radio Chemnitz und Radio Zwickau sind wir in den entsprechenden Regionen effizient aufgestellt. Ihre Stellenanzeige wird als Job der Woche geschaltet. Stärken Sie Ihre regionale Marke mit den passenden Botschaften!
Sendemöglichkeiten: je nach Buchung in den Regionen Leipzig und/oder Chemnitz und/oder Zwickau
weitere Empfangsmöglichkeiten: online sowie über diverse Apps (z.B. App „Radio Leipzig“, „Radio Chemnitz“, radio.de und radioplayer.de)
Werbemotiv: Job Der Woche
Werbemittel & Länge: Audiospot (20 Sekunden)
Laufzeit: 1 KW + 4 Wochen auf Homepage
Häufigkeit: 36 Wiederholungen
Beispiel Lokales Radio
FAQ
Im Paket enthalten sind der Textentwurf für den Spot und die Tonproduktion (inkl. 1 Feedbackschleife). Außerdem inbegriffen ist die Produktion und Erstellung des Spots im Tonstudio. Außerdem wird der Job auf der Landing Page “Job-der-Woche” vom Sender (bei UKW) bzw. auf www.schnellestelle.de/jobstream (bei Online-Audio) erfasst und präsentiert.
Sie legen das PLZ-Gebiet fest, in dem der Spot ausgestrahlt wird - dieses sollte aber nicht zu eng gefasst sein (z.B. Karlsruhe + 40 km Minimum). Die IP-Adressen der Zugriffe (Streams) werden „verortet“ und nur dann bespielt, wenn sie im gewünschten Gebiet liegen.
Beim Online-Audio sind Sendezeiten, anders als beim UKW, eher nebensächlich. Die Kontakte werden schließlich mit dem Spot angesprochen, wenn diese den Stream einschalten, egal ob morgens beim Frühstück oder Abends auf dem Weg nach Hause. Die Aussteuerung der Kontakte erfolgt über den jeweiligen Zeitraum gleichmäßig (z.B. 65.000 Kontakte in 30 Tagen ergibt ca. 2.166 Kontakte am Tag).
UKW: Die Ausspielung des Spots im UKW erfolgt über die Sendegebiete des jeweils gewählten Radiosenders. Der Spot selbst läuft für einen Zeitraum von einer Woche in 36 Schaltungen (18 Schaltungen zwischen 6:00-20:00 Uhr und 18 Schaltungen ab 20:00 Uhr).