Unser Angebot

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Modernes Arbeiten

Neueste Technik und beste Softwarelösungen erleichtern Dir den Arbeitsalltag!
Den Apfel gibt es bei uns nicht nur in der Obstschale.

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Bleib gesund!

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Mithilfe verschiedener Maßnahmen wie ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst & Getränken wollen wir Dich unterstützen.

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Work-Life-Balance

Dein Privatleben darf durch die Arbeit nicht auf der Strecke bleiben. Durch Gleit- und Teilzeit-Lösungen hast Du ausreichend Zeit für Familie, Freunde und Hobbies.

Icon Arbeiten auf Augenhöhe

Arbeiten auf Augenhöhe

Steile Hierarchien? Gibt es bei uns nicht! Du kannst Deine Ideen jederzeit und ohne unnötige Bürokratie bei uns einbringen.

Icon Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten

Neben gelegentlichen Inhouse-Weiterbildungen hast Du auch die Möglichkeit Dich individuell in Deinem Fachgebiet weiterzuentwickeln.

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Bonus-Programm

Als Mitarbeiter erhältst Du bei uns unabhängig von Deiner Position einen monatlichen Bonus, der anhand des Unternehmenserfolgs berechnet wird.

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We are family!

Wir legen viel Wert auf Teamgeist und Zusammenhalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Teamevents sorgen für ein echtes Familiengefühl.

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Work Hard - Party Harder

Spaß an der Arbeit gehört einfach dazu - genieße die Pausen mit Dart oder Tischfußball. Bei unseren Mitarbeiterevents wie z.B. dem Sommerfest kannst du auch mal das Tanzbein schwingen.

Icon Altersvorsorge

Altersvorsorge

Wozu arbeiten, wenn man im Alter nichts davon hat? Das denken wir uns auch und deswegen gibt es bei uns auf Wunsch auch die betriebliche Altersvorsorge.

Unsere Werte

Vision

Vision

Innerhalb der nächsten 10 Jahre ist unser Ziel, in den Köpfen der Unternehmen erster Gedanke zu sein, sobald diese, neue Mitarbeiter benötigen/suchen.

Alleinstellungsmerkmal

Wir setzen die Trends der Zukunft im Personalmarketing und gestalten die Zukunft der Branche. Unser Anspruch ist es, den Prozess der Stellenanzeigen zu revolutionieren. Unsere Kunden profitieren von unseren wegweisenden Lösungen.

Leitsätze

Wir leben einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir legen Wert auf Transparenz im Team und eine offene und harmonische Kommunikation.

Vision

Sinn und Zweck

Wir unterstützen Arbeitgeber bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und helfen Ihnen, durch eine optimierte Verbreitung der Stellenanzeigen den besten Kandidaten zu erreichen.

Jobprofile

Offene Stellen

Telefonist (w/m/d) - Mini- oder Studentenjob

Deine Aufgaben
  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Recruitingfragen auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.)
  • telefonische Beratung und Akquirierung von Neukunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden
  • Datenpflege sämtlicher Telefonate im CRM-System
Das wünschen wir uns von Dir
  • Du hast im besten Fall schon Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Personalbereich gesammelt - wir freuen uns aber auch über motivierte Neu-/ Quereinsteiger!
  • Du telefonierst gern und begeisterst unsere Kunden mit einer ehrlichen, freundlichen Telefonstimme
  • Du interessierst dich für die Personalbranche und die Recruiting-Situation unserer Kunden
  • Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office Software
  • Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse
Das bieten wir Dir
  • ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis oder einen Werkstudentenvertrag mit einem Stundenlohn in Höhe von brutto 12 €/h
  • keine vorgegebenen Taktungen pro Telefonat - wir wollen unsere Kunden bedarfs- und bedürfnisgerecht bedienen
  • flexible Arbeitszeiten - von Montag bis Freitag im Rahmen unserer Telefonzeiten von 9-16 Uhr
  • hohe Eigenverantwortung

natürlich sind …

  • eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen
  • ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und
  • kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote

… für uns auch selbstverständlich.

Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

Call-Center-Agent (m/w/d)

Deine Aufgaben
  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.)
  • telefonische Beratung, Akquirierung von Neukunden und Reaktivierung unserer Kunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden
  • Datenpflege sämtlicher Telefonate im CRM-System
Das wünschen wir uns von Dir
  • Du hast im besten Fall schon Berufserfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung oder im Personalbereich gesammelt - wir freuen uns aber auch über motivierte Neu-/Quereinsteiger!
  • Du telefonierst gern und begeisterst unsere Kunden mit einer ehrlichen, freundlichen Telefonstimme
  • Du interessierst dich für die Personalbranche und die Recruiting-Situation unserer Kunden
  • Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office Software
  • Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse
Das bieten wir Dir
  • einen finanziell attraktiven, unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, wie es für deine Work-Life-Balance passt (Jahresgehalt zwischen 27.000,00 € und 32.000,00 € brutto - Vollzeit)
  • 26 Tage Urlaub
  • ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern
  • keine vorgegebenen Taktungen pro Telefonat - wir wollen unsere Kunden bedarfs- und bedürfnisgerecht bedienen
  • keine Wochenenddienste
  • flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten von 8-17 Uhr)
  • Ein Umgang auf Augenhöhe und eine tolle Teamatmosphäre

natürlich sind …

  • eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen
  • ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und
  • kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote

… für uns auch selbstverständlich.

Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

Kundenbetreuer (w/m/d) / Customer Care

Deine Aufgaben
  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Recruitingfragen auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.).
  • telefonische Beratung und Akquirierung von Neukunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen.
  • Angebotserstellung und Nachbereitung, Auftragsbearbeitung sowie entsprechende Datenpflege im CRM-System.
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden.
  • Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte und kreativer Kundenlösungen.
Das bringst Du mit
  • Du hast einen kaufmännischen Ausbildungs- oder einen Fachhochschulabschluss in der Tasche und hast vorzugsweise schon Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Personalbereich gesammelt - auch Quereinsteiger aus der Hotelbranche sind herzlich Willkommen.
  • Du denkst und handelst im Sinne unserer Kunden und liebst es, immer wieder aufs Neue den besten Service zu leisten.
  • Du telefonierst gern, begeisterst mit einer freundlichen Telefonstimme und bist bist eine herzliche und empathische Persönlichkeit.
  • Du liebst ständige Weiterentwicklung, schaust über den Tellerrand hinaus und interessierst dich für die Personalbranche.
  • Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office-Software etc.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Das bieten wir Dir
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Gleitzeitarbeitsmodell, keine Wochenendarbeit, 26 Tage Urlaub
  • ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern
  • Umgang auf Augenhöhe und eine tolle Teamatmosphäre

natürlich sind …

  • eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen
  • ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und
  • kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote

… für uns auch selbstverständlich.

Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

FAQ

Was sollte meine Bewerbung beinhalten?

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen enthalten:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Abschluss- und Arbeitszeugnisse

Auch Nachweise über relevante Weiterbildungen sind für uns interessant - aber im ersten Schritt kein Muss. Sollten wir weitere Informationen benötigen, melden wir uns natürlich bei Dir. Bitte übermittle uns alle Unterlagen als eine Datei im PDF-Format.

Kann ich mich auch per Post oder E-Mail bewerben?
Bestenfalls nutzt Du für Deine Bewerbung das Online-Formular. Das spart nicht nur Papier und Porto, sondern gewährleistet auch, dass Deine Bewerbung schneller von uns bearbeitet werden kann und Du eine automatische Eingangsbestätigung erhältst. Den Link zum Online-Formular findest Du in der jeweiligen Ausschreibung in unseren Stellenanzeigen. Falls das Bewerbungsformular bei Dir nicht funktionieren sollte, kannst Du Dich auch per Mail bewerben. Postalische Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Lohnt sich eine Initiativbewerbung?

Wir sind grundsätzlich immer offen für neue Talente und freuen uns, wenn diese an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bewirb dich also gern initiativ bei uns per Mail! Wichtig wäre dabei, dass Du uns Deine genauen Vorstellungen mitteilst.

Verrate uns also bitte:

  • Welcher Tätigkeitsbereich interessiert Dich konkret? (Unsere Jobprofile-Link- geben Dir eine Übersicht über die möglichen Einsatzfelder)
  • Mit welchen Fähigkeiten und Qualifikationen möchtest Du uns unterstützen?
  • Warum denkst Du passt Du zum Unternehmen?
Wie schnell kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Spätestens zwei Stunden nach Absenden Deiner Bewerbung über das Online-Formular solltest du eine automatische Eingangsbestätigung von uns erhalten. Die Sichtung der Unterlagen durch die entsprechende Fachabteilung, benötigt natürlich eine angemessene Zeit, für gewöhnlich kannst Du aber mit einer Rückmeldung innerhalb von drei Wochen rechnen. Nach Verstreichen dieser Zeit oder wenn Du früher ein Feedback benötigst, z.B. weil Du Dich auch woanders beworben hast, ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail.
Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Nach Eingang Deiner Bewerbung werden wir telefonisch mit Dir Kontakt aufnehmen, um eventuell offene Fragen zu klären und vielleicht schon ein erstes persönliches Gespräch mit Dir zu vereinbaren. In diesem ersten Gespräch vor Ort wird ein Ansprechpartner des Fachbereichs und ein Vertreter der HR-Abteilung anwesend sein. Außerdem gehört zu unserem Bewerbungsprozess eine zweite Gesprächsrunde unter Teilnahme der Geschäftsführung. In diesem zweiten Interview kann es sein, dass Dir jobspezifische Fragen und kleine Aufgaben gestellt werden - Keine Angst, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das wissen wir auch!

Für einige Stellen mit vielen Bewerbungseingängen behalten wir uns auch vor Gruppeninterviews durchzuführen. Abhängig von der Position dauern diese 3 bis 6 Stunden, in welchen Einzelinterviews geführt und praktische sowie fachliche Aufgaben gestellt werden.

Konntest du überzeugen, freuen wir uns darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen!

Wie kann ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten?
Wichtig ist, dass Du authentisch bleibst und Dich nicht verstellst. Wir möchten Dich so kennenlernen wie Du wirklich bist. Außerdem freuen wir uns beim Kennenlernen stets über einen kurzen Pitch zu Deinen tätigkeitsbezogenen Erfahrungen und Kenntnissen - Wieso bist Du für die Stelle geeignet? Natürlich kann auch ein bisschen Recherche zu unserem Unternehmen und zum Tätigkeitsfeld selbst vorab nicht schaden. ;)
Kann ich bei euch auch eine Ausbildung machen?
Ja, bei uns kannst Du eine Ausbildung als “Mediengestalter/in Digital und Print” machen. Je Ausbildungszyklus bieten wir hierfür einen Ausbildungsplatz an. Für andere Berufsfelder können wir leider keine Ausbildung anbieten.
Bietet ihr auch Praktika und Werkstudententätigkeiten an?

Studentische Praktika und Werkstudententätigkeiten sind in den Bereichen Grafikdesign und Softwareentwicklung möglich. Dein Praktikum sollte mindestens 3 Monate andauern, idealerweise sogar 6 Monate. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung gibt es hierfür natürlich auch.

Wenn Du Dich für eines von beiden bei uns interessierst, schick uns einfach Deine Bewerbung inklusive Deiner Vorstellungen und eventueller (Praktikums-)Vorgaben per Mail.

Schülerpraktika können wir leider nicht anbieten.

Bietet ihr auch Abschlussarbeiten oder ein duales Studium an?
Gerne kannst Dich mit Deinen Vorschlägen für eine Abschlussarbeit oder ein duales Studium bei uns melden. Für interessante und arbeitsrelevante Projekte sind wir stets offen!

Kunden über uns

Individuelle Beratung

Sie möchten sich gern individuell beraten lassen? Kontaktieren Sie einfach unseren Fachmann für alle Fälle:

Michael Volosinovszki

Michael Volosinovszki

Teamleiter Vertrieb

Telefon +49(0) 341-25 66 98 21
Fax +49(0) 341-25 66 98 30
E-Mail michael.volosinovszki@schnellestelle.de

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