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Unser Angebot

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Modernes Arbeiten

Neueste Technik und beste Softwarelösungen erleichtern Dir den Arbeitsalltag!
Den Apfel gibt es bei uns nicht nur in der Obstschale.

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Bleib gesund!

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Mithilfe verschiedener Maßnahmen wie ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst & Getränken wollen wir Dich unterstützen.

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Work-Life-Balance

Dein Privatleben darf durch die Arbeit nicht auf der Strecke bleiben. Durch Gleit- und Teilzeit-Lösungen hast Du ausreichend Zeit für Familie, Freunde und Hobbies.

Icon Arbeiten auf Augenhöhe

Arbeiten auf Augenhöhe

Steile Hierarchien? Gibt es bei uns nicht! Du kannst Deine Ideen jederzeit und ohne unnötige Bürokratie bei uns einbringen.

Icon Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten

Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten

Neben gelegentlichen Inhouse-Weiterbildungen hast Du auch die Möglichkeit Dich individuell in Deinem Fachgebiet weiterzuentwickeln.

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Bonus-Programm

Als Mitarbeiter erhältst Du bei uns unabhängig von Deiner Position einen monatlichen Bonus, der anhand des Unternehmenserfolgs berechnet wird.

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We are family!

Wir legen viel Wert auf Teamgeist und Zusammenhalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Teamevents sorgen für ein echtes Familiengefühl.

Icon Work Hard - Party Harder

Work Hard - Party Harder

Spaß an der Arbeit gehört einfach dazu - genieße die Pausen mit Dart oder Tischfußball. Bei unseren Mitarbeiterevents wie z.B. dem Sommerfest kannst du auch mal das Tanzbein schwingen.

Icon Altersvorsorge

Altersvorsorge

Wozu arbeiten, wenn man im Alter nichts davon hat? Das denken wir uns auch und deswegen gibt es bei uns auf Wunsch auch die betriebliche Altersvorsorge.

Unsere Werte

Vision

Vision

Innerhalb der nächsten 10 Jahre ist unser Ziel, in den Köpfen der Unternehmen erster Gedanke zu sein, sobald diese, neue Mitarbeiter benötigen/suchen.

Alleinstellungsmerkmal

Wir setzen die Trends der Zukunft im Personalmarketing und gestalten die Zukunft der Branche. Unser Anspruch ist es, den Prozess der Stellenanzeigen zu revolutionieren. Unsere Kunden profitieren von unseren wegweisenden Lösungen.

Leitsätze

Wir leben einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir legen Wert auf Transparenz im Team und eine offene und harmonische Kommunikation.

Vision

Sinn und Zweck

Wir unterstützen Arbeitgeber bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und helfen Ihnen, durch eine optimierte Verbreitung der Stellenanzeigen den besten Kandidaten zu erreichen.

Jobprofile

Offene Stellen

Studentenjob - Telefonist (w/m/d)
Outbound Bestandskundenbetreuung

Deine Aufgaben
  • Souveräne telefonische Betreuung von Bestandskunden
  • Dokumentation der Arbeitsergebnisse in der firmenspezifischen Datenbank
Das bringst Du mit
  • Eingeschriebene/r Student/in an einer staatlich anerkannten Hochschule.
  • Du hast eine angenehme Telefonstimme und bringst Freude am Telefonieren und am Kontakt mit unseren Kunden mit.
  • Du bist kommunikationsstark, engagiert, freundlich und arbeitest kundenorientiert.
  • Du kannst dich selbst organisieren.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.
Das bieten wir Dir
  • Einen Stundenlohn von 12 €/h brutto.
  • Die Chance, von Montag bis Freitag im Rahmen unserer Geschäftszeiten von 9-18 Uhr flexibel zu arbeiten.
  • Einen modernen Arbeitsplatz in Großraumatmosphäre, wenn Du eher der Bürotyp bist.
  • Eine fundierte Einarbeitung mit fachkompetenten, hilfsbereiten Kollegen, die Dich perfekt auf deine Aufgaben vorbereiten.
  • Kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker sowie Sportangebote.
Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

Mitarbeiter*in in der Kundenbetreuung / Customer Care (w/m/d)
in Teilzeit (20-25h / Woche)

Deine Aufgaben bei uns
  • telefonische Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Recruitingfragen auf Basis unserer Produktpalette (Schaltung von Stellenanzeigen, Social Media Kampagnen, Active Sourcing u.v.m.).
  • telefonische Beratung und Akquirierung von Neukunden durch aktive Vermarktung unserer Leistungen.
  • Angebotserstellung und Nachbereitung, Auftragsbearbeitung sowie entsprechende Datenpflege im CRM-System.
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Bedarfsanalysen und Ableitung entsprechender Maßnahmen für unsere Kunden.
  • Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte und kreativer Kundenlösungen.
Das bringst Du mit
  • Du hast einen kaufmännischen Ausbildungs- oder einen Fachhochschulabschluss in der Tasche und hast vorzugsweise schon Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Personalbereich gesammelt.
  • Quereinsteiger*innen z.B. aus anderen serviceorientierten Branchen sind ebenfalls herzlich willkommen.
  • Du denkst und handelst im Sinne unserer Kunden und liebst es, immer wieder aufs Neue den besten Service zu leisten.
  • Du telefonierst gern, begeisterst mit einer freundlichen Telefonstimme und bist bist eine herzliche und empathische Persönlichkeit.
  • Du liebst ständige Weiterentwicklung, schaust über den Tellerrand hinaus und interessierst Dich für die Personalbranche.
  • Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängiger Office-Software etc.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und möglichst Englischkenntnisse.
Das bieten wir Dir
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche)
  • flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten von 8-17 Uhr)
  • keine Wochenendarbeit!
  • die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
  • ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern
  • einen Umgang auf Augenhöhe und eine lockere Teamatmosphäre

Natürlich sind …

  • eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen
  • ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und
  • kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote
  • die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten

… für uns auch selbstverständlich.

Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

Mitarbeiter*in für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Deine Aufgaben
  • Reaktivierung unserer Bestandskunden durch telefonische Kontaktaufnahme
  • Durchführung von Kundenzufriedenheits- und Bedarfsanalysen
  • Kontaktierung von Leads/Interessenten, die wir mit unseren Marketing-Kampagnen und Sponsoringaktivitäten generieren
  • Datenpflege und Dokumentation sämtlicher Telefonate im CRM-System
  • Im Bedarfsfall Neukundenakquise auf Basis von zugewiesenen Zielunternehmen durch den Vertrieb
Das wünschen wir uns von Dir
  • Du hast im besten Fall schon Berufserfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung oder im Personalbereich gesammelt - wir freuen uns aber auch über motivierte Neu-/Quereinsteiger!
  • Du telefonierst gern, kannst gut zuhören, bist geduldig und begeisterst gleichzeitig unsere Kunden mit einer authentischen, freundlichen Telefonstimme.
  • Du knüpfst gerne Kontakte, verbindest Menschen und bist eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit.
  • Du interessierst Dich für die Personalbranche und die Recruiting-Situation unserer Kunden.
  • Du arbeitest gewissenhaft im Rahmen der Datenpflege mit unserer CRM-Software.
  • Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse.
Das bieten wir Dir
  • Ein Gehalt je nach Berufserfahrung ab 26.000 € brutto zzgl. attraktives Bonusmodell
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, wie es für Deine Work-Life-Balance passt
  • Keine Wochenenddienste! Keine Schichtdienste!
  • Keine vorgegebenen Taktungen pro Telefonat - wir wollen unsere Kunden bedarfs- und bedürfnisgerecht bedienen
  • Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten (bundesweite Wohnorte sind kein Problem)
  • Flexible Arbeitszeiten (innerhalb unserer Geschäftszeiten von 8-17 Uhr)
  • 26 Tage Urlaub
  • Ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern
  • Ein Umgang auf Augenhöhe und eine tolle Teamatmosphäre

Natürlich sind …

  • Eine professionelle Einarbeitung durch Deine neuen Kollegen
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz (ergonomische Schreibtische, MAC-Umgebung, Headsets etc.) und
  • Kostenfreie Getränke, Dart, Tischkicker, Firmenevents, Mottotage und verschiedene Fitnessangebote

… für uns selbstverständlich.

Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

Werkstudent*in Active Sourcing (m/w/d)

Deine Aufgaben

Du kontaktierst qualifizierte Kandidat*Innen bei führenden Karrierenetzwerken wie XING, LinkedIn und StepStone mit folgenden Hauptaufgaben:

  • Telefonische Situationsanalyse mit Kunden hinsichtlich Stellengesuch, Einsatzort, Anforderungen etc. – hier steht Dir ein Fragebogen zur Verfügung.
  • Suche und Ansprache der Kandidaten in den Sozialen Netzwerken.
  • Telefonische Betreuung der Kandidaten, wenn gewünscht.
  • Erarbeitung einer individuellen Auswertung der Kandidatensuche (Interessenten, Bewerber und Antwortrate).
Das bringst Du mit
  • Du kannst uns im Rahmen eines Werkstudentenvertrages mit ca. 15-20 h/Woche tatkräftig unterstützen.
  • Du studierst vorzugsweise Wirtschaftswissenschaften mit der Fachrichtung Personal oder Arbeits- und Organisationspsychologie. Aber auch andere Studienrichtungen sind natürlich kein Hindernis!
  • Du denkst und handelst im Sinne unserer Kunden und liebst es, immer wieder aufs Neue den besten Service zu leisten.
  • Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift, hast Freude am Kennenlernen anderer Menschen und überzeugst Menschen durch Deine herzliche und empathische Persönlichkeit.
  • Du arbeitest gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit PC und gängiger Software.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse.
Das bieten wir Dir
  • Einen flexiblen Arbeitsort – Du arbeitest remote oder gern in unserem Büro in Markkleeberg – wie es Dir passt.
  • Eine professionelle Einarbeitung von unseren kompetenten Active-Sourcing Experten.
  • Einen Stundenlohn von 12 €/h.
  • Ein tolles, herzliches Team mit viel Menschlichkeit und Offenheit.
Stephanie Flinth

Ihr Ansprechpartner

Stephanie Flinth

Telefon +49(0) 341-25 66 98 34
E-Mail hr@schnellestelle.de

FAQ

Was sollte meine Bewerbung beinhalten?

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen enthalten:

  • Anschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Abschluss- und Arbeitszeugnisse

Auch Nachweise über relevante Weiterbildungen sind für uns interessant - aber im ersten Schritt kein Muss. Sollten wir weitere Informationen benötigen, melden wir uns natürlich bei Dir. Bitte übermittle uns alle Unterlagen als eine Datei im PDF-Format.

Kann ich mich auch per Post oder E-Mail bewerben?
Bestenfalls nutzt Du für Deine Bewerbung das Online-Formular. Das spart nicht nur Papier und Porto, sondern gewährleistet auch, dass Deine Bewerbung schneller von uns bearbeitet werden kann und Du eine automatische Eingangsbestätigung erhältst. Den Link zum Online-Formular findest Du in der jeweiligen Ausschreibung in unseren Stellenanzeigen. Falls das Bewerbungsformular bei Dir nicht funktionieren sollte, kannst Du Dich auch per Mail bewerben. Postalische Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Lohnt sich eine Initiativbewerbung?

Wir sind grundsätzlich immer offen für neue Talente und freuen uns, wenn diese an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Bewirb dich also gern initiativ bei uns per Mail! Wichtig wäre dabei, dass Du uns Deine genauen Vorstellungen mitteilst.

Verrate uns also bitte:

  • Welcher Tätigkeitsbereich interessiert Dich konkret? (Unsere Jobprofile-Link- geben Dir eine Übersicht über die möglichen Einsatzfelder)
  • Mit welchen Fähigkeiten und Qualifikationen möchtest Du uns unterstützen?
  • Warum denkst Du passt Du zum Unternehmen?
Wie schnell kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?
Spätestens zwei Stunden nach Absenden Deiner Bewerbung über das Online-Formular solltest du eine automatische Eingangsbestätigung von uns erhalten. Die Sichtung der Unterlagen durch die entsprechende Fachabteilung, benötigt natürlich eine angemessene Zeit, für gewöhnlich kannst Du aber mit einer Rückmeldung innerhalb von drei Wochen rechnen. Nach Verstreichen dieser Zeit oder wenn Du früher ein Feedback benötigst, z.B. weil Du Dich auch woanders beworben hast, ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail.
Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Nach Eingang Deiner Bewerbung werden wir telefonisch mit Dir Kontakt aufnehmen, um eventuell offene Fragen zu klären und vielleicht schon ein erstes persönliches Gespräch mit Dir zu vereinbaren. In diesem ersten Gespräch vor Ort wird ein Ansprechpartner des Fachbereichs und ein Vertreter der HR-Abteilung anwesend sein. Außerdem gehört zu unserem Bewerbungsprozess eine zweite Gesprächsrunde unter Teilnahme der Geschäftsführung. In diesem zweiten Interview kann es sein, dass Dir jobspezifische Fragen und kleine Aufgaben gestellt werden - Keine Angst, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das wissen wir auch!

Für einige Stellen mit vielen Bewerbungseingängen behalten wir uns auch vor Gruppeninterviews durchzuführen. Abhängig von der Position dauern diese 3 bis 6 Stunden, in welchen Einzelinterviews geführt und praktische sowie fachliche Aufgaben gestellt werden.

Konntest du überzeugen, freuen wir uns darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen!

Wie kann ich mich auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten?
Wichtig ist, dass Du authentisch bleibst und Dich nicht verstellst. Wir möchten Dich so kennenlernen wie Du wirklich bist. Außerdem freuen wir uns beim Kennenlernen stets über einen kurzen Pitch zu Deinen tätigkeitsbezogenen Erfahrungen und Kenntnissen - Wieso bist Du für die Stelle geeignet? Natürlich kann auch ein bisschen Recherche zu unserem Unternehmen und zum Tätigkeitsfeld selbst vorab nicht schaden. ;)
Kann ich bei euch auch eine Ausbildung machen?
Ja, bei uns kannst Du eine Ausbildung als “Mediengestalter/in Digital und Print” machen. Je Ausbildungszyklus bieten wir hierfür einen Ausbildungsplatz an. Für andere Berufsfelder können wir leider keine Ausbildung anbieten.
Bietet ihr auch Praktika und Werkstudententätigkeiten an?

Studentische Praktika und Werkstudententätigkeiten sind in den Bereichen Grafikdesign und Softwareentwicklung möglich. Dein Praktikum sollte mindestens 3 Monate andauern, idealerweise sogar 6 Monate. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung gibt es hierfür natürlich auch.

Wenn Du Dich für eines von beiden bei uns interessierst, schick uns einfach Deine Bewerbung inklusive Deiner Vorstellungen und eventueller (Praktikums-)Vorgaben per Mail.

Schülerpraktika können wir leider nicht anbieten.

Bietet ihr auch Abschlussarbeiten oder ein duales Studium an?
Gerne kannst Dich mit Deinen Vorschlägen für eine Abschlussarbeit oder ein duales Studium bei uns melden. Für interessante und arbeitsrelevante Projekte sind wir stets offen!

Kunden über uns

Individuelle Beratung

Sie möchten sich gern individuell beraten lassen? Kontaktieren Sie einfach unseren Fachmann für alle Fälle:

Michael Volosinovszki

Michael Volosinovszki

Teamleiter Vertrieb

Telefon +49(0) 341-25 66 98 21
Fax +49(0) 341-25 66 98 30
E-Mail michael.volosinovszki@schnellestelle.de

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