Kostenlose Beratung: +49 (0)341 - 25 66 98 20

News

Immer auf dem Laufenden zum Thema Recruiting und schnelleStelle.de.

Einfach und kostenlos zum professionellen Firmenvideo
Blog

eine Minute

Einfach und kostenlos zum professionellen Firmenvideo

Monster, bekannt als eine der größten Jobbörsen, zeigt sich von seiner innovativen Seite und hat eine App herausgebracht um hochwertige Videos für Stellenanzeigen zu erstellen: Monster Studios. Die App verspricht kinderleicht, innerhalb kurzer Zeit hochwertige Recruiting-Videos erstellen zu können und das kostenfrei. Klingt zu schön um wahr zu sein?

Wir haben den Selbstversuch gewagt...
Nach dem Download führt die App Sie Schritt für Schritt durch den Video-Erstellungs-Prozess. Mithilfe einer praktischen Teleprompter-Funktion lässt sich der Sprechtext gezielt vorbereiten und während der Aufnahme darstellen. Damit wird eine unterbrechungsfreie und professionelle Aufnahme zum Kinderspiel. Anschließend haben Sie die Möglichkeit das Video zu trimmen und externe Inhalte (wie Bilder, Logos oder andere Videos) an beliebigen Stellen im Video einzublenden. Mithilfe weniger Klicks fügen Sie noch passende Kontaktadressen und/oder Bauchbinden ein und schon haben Sie es geschafft.
…und sind überzeugt!

Klingt langwierig? Ist es in der Tat aber gar nicht. Ohne Vorbereitung und ungeübt, gelang es uns innerhalb von nur einer halben Stunde ein professionelles Video zu erstellen um potenzielle Bewerber attraktiv ansprechen zu können. Die Bearbeitung erfolgt intuitiv und die Tools sind durchweg sehr simpel gehalten.
Sie können sich das alles nicht so recht vorstellen und hätten lieber eine Schritt-für-Schritt Anleitung? Genau das haben wir erarbeitet und Ihnen hier als Download zur Verfügung gestellt.


 Das fertige Video wird in der Stellenanzeige hochgeladen, dafür haben wir direkt eine passende Anzeigen-Kombination (natürlich inkl. Monster) für Sie parat!
Hinweis: Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen im Beitrag verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für beide Geschlechter. 
- Franziska Ladicke

Kontaktieren Sie unsere Experten

* Pflichtangaben