Kostenlose Beratung: +49 (0)341 - 25 66 98 20

News

Immer auf dem Laufenden zum Thema Recruiting und schnelleStelle.de.

schnelleStelle.de sponsert Radteam
News

08.11.2017

eine Minute

schnelleStelle.de sponsert Radteam

Ab dem kommenden Jahr 2018 nun auch im Radsport. Denn dann beginnt die Partnerschaft bei dem sächsischen Radbundesliga Team Ur-Krostitzer. Dort wird schnelleStelle.de direkt als Hauptsponsor geführt. Begonnen hat die gemeinsame Reise allerdings schon früher. 


Geschäftsführer Marco Erbe und Kapitän/sportl. Leiter Eric Baumann kennen sich schon viele Jahre und sind schon das Ein oder Andere mal zusammen auf dem Rad zu sehen gewesen. Das wird sich in der nächsten Zeit sicher nicht weniger häufig ereignen. Nicht nur der Radsport eint in der Sache. Beide Seiten stehen für junge, dynamische Teamstrukturen und streben gemeinsam nach höheren Zielen. Marco Erbe, stets ein offenes Ohr für den Sport, sieht das Team als Flaggschiff und Zukunft im Sächsischen Radsport. “Die Planungen in der Zusammenarbeit belaufen sich zunächst auf die kommenden drei Jahre. Wir wollen dem Radsport in Sachsen die Plattform bieten, die er auch verdient hat. Es geht vor allem darum, der Radsportjugend eine Perspektive zu bieten und die jungen Sportler die über die Jahre gefördert wurden auch in Sachsen zu halten.“, so der Sportbegeisterte Marco Erbe. 
Weiterhin sind sich beide Seiten einig, dass das klare Ziel sein muss, in Richtung 2020 ein Profiteam in Sachsen zu haben. Es gilt nun, auch mit dieser Partnerschaft, die Rahmenbedingungen zu schaffen. Bei den Sponsoren, in der Region, beim Verband, den Verantwortlichen in Sachsen und natürlich den Sportlern selbst. Ihr dürft also alle gespannt sein, was da noch so kommt.

Nicht nur der Teamname wird sich ändern.

Stay tuned
- Franziska Ladicke

Kontaktieren Sie unsere Experten

* Pflichtangaben